Alles Linke Ist Teufelswerk

Die Kon­ser­va­ti­ven wür­den nach Ham­burg so gern die damals erfolg­reich durch­ge­zo­ge­ne Agi­ta­ti­on gegen alles Lin­ke (inklu­si­ve der SPD) heu­te wie­der durchziehen.

Die Par­al­le­len zu den Gege­ben­hei­ten Mit­te der 1970er Jah­re sind inter­es­sant. Die Uni­on ver­such­te damals, der SPD die Mit­ver­ant­wor­tung für die Ent­ste­hung der RAF zuzuweisen.

Die Aus­ein­an­der­set­zun­gen zwi­schen Strauß und Weh­ner gin­gen in die Geschich­te ein.

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Es sind nur wenige Jahre vergangen. Trotzdem bin ich in diesem Geschäft ein alter Hase.

Ich schreibe über gesellschaftliche und politische Themen. Hin und wieder gibt es bei 2bier auch was zum Thema Bloggen und Wordpress zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.