Menü

Alt-Kas­ter Ende Mai 2016

Auf­grund der Erkran­kung mei­ner Schwie­ger­mut­ter kom­me ich im Moment wenig vor die Tür. Einer muss ja immer da sein. Wenn ich es schaf­fe, dann bewe­ge ich mich in der nähe­ren Umge­bung — und neh­me natür­li­ch die Kame­ra mit. Ges­tern war’s ziem­li­ch schwül, fand ich. Aber die Vögel hat das nicht davon abge­hal­ten, aus vol­lem Hals zu sin­gen. Das war schön. 

flu­echt­lin­ge_
Da ist mir eine Gra­fik zu Augen gekom­men, die schon ziem­li­ch bri­sant ist. Schau­en Sie… 
diver­se_1
Ich möch­te ab jetzt gern wöchent­li­ch eine Lis­te mit inter­es­san­ten Links zusam­men­zu­stel­len und die­se hier ver­öf­fent­li­chen. Gucken wir… 
Tipp:  Abmahnungen gegen Facebook-Nutzer wegen Teilen eines Fotos

Horst Schulte

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Ich freue mich auf Ihren Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.