Fotos

Alt-Kaster Ende Mai 2016

  • Lesezeit: 1 Minute
Fotos 1

Aufgrund der Erkrankung meiner Schwiegermutter komme ich im Moment wenig vor die Tür. Einer muss ja immer da sein. Wenn ich es schaffe, dann bewege ich mich in der näheren Umgebung – und nehme natürlich die Kamera mit. Gestern war’s ziemlich schwül, fand ich. Aber die Vögel hat das nicht davon abgehalten, aus vollem Hals zu singen. Das war schön.

fluechtlinge_
Da ist mir eine Grafik zu Augen gekommen, die schon ziemlich brisant ist. Schauen Sie…
medien_1
Mit Urteilen und Beleidigungen sind wir fix. Halt! Das "Wir" ist  in diesem Fall nicht…
Tipp:  Wordpress: Bildunterschriften für Beitragsbilder (Featureimages)

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.