Eine bezaubernde Analogie zur aktuellen Diskussion

Eine Bezaubernde Analogie Zur Aktuellen Diskussion

Übertragen auf die Silvesternacht und die das Netz durchbrausende rechtsphilosophische Diskussion über das erfolgreiche Fahndungs- und Umzingelungskonzept "Nafri" könnte man sagen: Wir sind gegen jede pauschale Vorverurteilung von Sachsen, denn es gibt auch dort viele anständige Menschen.Quelle: Sicherheitsrecht: Rationale und irrationale Furcht | ZEIT ONLINE |…

Komplett lesen ➔

Das Internet muss man einfach mögen

Das Internet Muss Man Einfach Mögen

Für mich war das wieder mal eine grauenhafte Woche in Social Media. Ich merke, wie es mich immer mehr anstrengt, gegen die Hater anzureden. Wie ich selbst immer aggressiver werde, weil mich diese geballte Aggressivität der Hater offensichtlich ansteckt. Wie ich immer öfter überlege, einfach…

Komplett lesen ➔

Zu viele Angsthasen

Zu Viele Angsthasen
Viel Spaß dabei, liebe Politiker und Medienprofis, die ach so ängstlichen Bürger von ihrer German Angst zu heilen. Diese spezielle Paranoia bei Biodeutschen und Alt-Einwanderern tritt auffälligerweise vermehrt dort auf, wo wenig Fremde anwesend sind und man sich mit der persönlichen Lebenssituation sehr zufrieden zeigt.
Komplett lesen ➔