skip to Main Content
Menü
WordPress Und Das Speicherlimit

WordPress und das Speicherlimit

Die letzten 2 Tage hatte ich gut mit meiner Wordpress-Installation zu tun. Es begann mit einer Fehlermeldung, die eigentlich nicht sonderlich aufregend ist. Blogger, die ihren Blog selbst hosten, wissen, dass das Fehlen spezifischer Einträge in der wp-config.php oder .htaccess wie define('WP_MEMORY_LIMIT', '96M'); bzw. php_value memory_limit…

Ganzer Artikel
Performance Ein Wenig Verbessert

Performance ein wenig verbessert

Manche meiner Versuche, die Performance des Blogs etwas zu verbessern, musste ich wieder zurückdrehen, weil sie unerwünschte Nebenwirkungen erzeugt haben (Minify bzw. .htaccess-Experimente). Andere verfehlten dafür ihre Wirkung nicht. Insgesamt kann ich sagen, bin ich mit den Ergebnissen der "Messungen" nun ganz zufrieden. Am Design (Template…

Ganzer Artikel
Back To Top

Send this to a friend