Heute habe ich nicht nur mein Handy dabei gehabt, son­dern die Kam­era “mit­geschleppt”.

Ent­standen sind (wie beina­he täglich) ein paar Auf­nah­men, die ich aus­nahm­sweise mal hier im Blog posten möchte. Die her­rlichen Far­ben scheinen allmäh­lich lei­der etwas nachzu­lassen. Nun, ja. Der Som­mer ist halt voll im Gange. Es geht so schnell.

 

Die 2 Fotos von der angelegten Blu­men­wiese gefall­en mir per­sön­lich beson­ders gut. Toll, dass Men­schen darauf kom­men, so etwas Schönes direkt vor ihrer Haustüre anzule­gen.

Ein Klick auf die einzel­nen Auf­nah­men ver­größert die Darstel­lung.

TIPP:  Die Erhaltung unserer Schlösser ist teuer

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Ich schreibe über alle möglichen Themen. Politik, Medien und Gesellschaft dominieren dabei.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hal­lo Horst,

    sind alle­samt sehr schöne Auf­nah­men. Die Blu­men­wiese gefällt aber auch mir am Besten.
    Auch die Impres­sion vom Fried­hof? ist schön.

    Wün­sche dir eine gute, neue Woche.

    LG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.