skip to Main Content
Menü

Heu­te habe ich nicht nur mein Han­dy dabei gehabt, son­dern die Kame­ra «mit­ge­schleppt».

Ent­stan­den sind (wie bei­na­he täg­lich) ein paar Auf­nah­men, die ich aus­nahms­wei­se mal hier im Blog pos­ten möch­te. Die herr­li­chen Far­ben schei­nen all­mäh­lich lei­der etwas nach­zu­las­sen. Nun, ja. Der Som­mer ist halt voll im Gan­ge. Es geht so schnell.

Die 2 Fotos von der ange­leg­ten Blu­men­wie­se gefal­len mir per­sön­lich beson­ders gut. Toll, dass Men­schen dar­auf kom­men, so etwas Schö­nes direkt vor ihrer Haus­tü­re anzu­le­gen.

Ein Klick auf die ein­zel­nen Auf­nah­men ver­grö­ßert die Dar­stel­lung.

Gehetze
Nicht, dass ich schö­ne Frau­en nicht mag. Im Gegen­teil. 🙂 Aber ich muss da mal… 
Denzunzieren
Ich bin davon aus­ge­gan­gen, dass die mili­tan­te, sozia­lis­ti­sche kur­di­sche Arbei­ter­par­tei Kur­di­stans, PKK, als ter­ro­ris­ti­sche Ver­ei­ni­gung in… 

Dan­ke fürs Tei­len

Horst Schulte

Ich bin Horst Schulte und blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hal­lo Horst,

    sind alle­samt sehr schö­ne Auf­nah­men. Die Blu­men­wie­se gefällt aber auch mir am Bes­ten.
    Auch die Impres­si­on vom Fried­hof? ist schön.

    Wün­sche dir eine gute, neue Woche.

    LG Hans

  2. Hal­lo Hans,
    vie­len Dank. Ja, das ist der soge­nann­te «Alte Fried­hof» in Bed­burg. Dort wur­de mein Vater bestat­tet.

    LG
    Horst

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top