Heute habe ich nicht nur mein Handy dabei gehabt, sondern die Kamera »mitgeschleppt«.

Entstanden sind (wie beinahe täglich) ein paar Aufnahmen, die ich ausnahmsweise mal hier im Blog posten möchte. Die herrlichen Farben scheinen allmählich leider etwas nachzulassen. Nun, ja. Der Sommer ist halt voll im Gange. Es geht so schnell.

 

Die 2 Fotos von der angelegten Blumenwiese gefallen mir persönlich besonders gut. Toll, dass Menschen darauf kommen, so etwas Schönes direkt vor ihrer Haustüre anzulegen.

Ein Klick auf die einzelnen Aufnahmen vergrößert die Darstellung.

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Es sind nur wenige Jahre vergangen. Trotzdem bin ich in diesem Geschäft ein alter Hase.

Ich schreibe über gesellschaftliche und politische Themen. Hin und wieder gibt es bei 2bier auch was zum Thema Bloggen und Wordpress zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo Horst,

    sind allesamt sehr schöne Aufnahmen. Die Blumenwiese gefällt aber auch mir am Besten.
    Auch die Impression vom Friedhof? ist schön.

    Wünsche dir eine gute, neue Woche.

    LG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.