skip to Main Content
Menü

Die paar Lieder gegen die AfD

Musik 1

Der Parteitag dieser Nationalistenpartei AfD steht auch unter dem Motto, ein neues Deutschland erschaffen zu wollen. Eines, das ohne die Linksgrün-versifften 68er auskommen soll.

Macht ihr ruhig, was ihr wollt, ihr rechten Vollidioten!

Aus Protest gegen euer bescheuertes Gequatsche stelle ich hier mal ein paar willkürlich ausgewählte Songs aus dieser Zeit ein. Zur Erinnerung daran, was diese Zeit ausgemacht hat.

Aber ihr Vollpfosten seid ja garantiert bei Heino und Rex Gildo oder Roy Black stehen geblieben.

fotos_1
Letzte Woche bin ich gegen Abend mal um den Block gelaufen. Ein klein wenig Frühling…
politik_1
Natürlich ist mir lange klar, dass dieser Roland Tichy mit Linken ein arges Problem hat.…
Tipp:  ACHTUNG AUFNAHME - BITTE RUHE!

Horst Schulte

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Mensch Horst! Reg dich doch nicht über „Die“ auf! Denke doch an dein schwaches Herz, soviel kann man doch nicht rauchen um „Die“ gut zu finden

Ich freue mich auf Ihren Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share this
Back To Top

Send this to a friend