skip to Main Content
Menü
Verschwörungstheoretiker Kann Jeder Werden Mit Falschen Meinungen Unterwegs

Verschwörungstheoretiker kann jeder werden Mit falschen Meinungen unterwegs

Leute mit abweichenden Meinungen werden in der Regel von Vertretern des Establishments gern mal als Verschwörungstheoretiker abqualifiziert. Allerdings geht das auch anders herum.   Jens Berger behauptet in seinem Beitrag der Nachdenkseiten, Michael Lüders sei in der letzten "Anne Will" - Sendung von der ARD - Redaktion aus Gründen als Verschwörungstheoretiker…

Ganzer Artikel
Konrad Adenauer Starb Vor 50 Jahren

Konrad Adenauer starb vor 50 Jahren

Konrad Adenauer war ein großer Mann. Aber auch einer, der ein Stück weit durch seine mitunter schrulligen Eigenarten im Gedächtnis vieler weiterlebt. Er starb vor 50 Jahren, am 19. April 1967. An die Fernsehbilder von der Trauerfeier kann ich mich noch gut erinnern. Nur an die Berichterstattung von…

Ganzer Artikel
NGOs Mit Eigeninteressen?

NGOs mit Eigeninteressen?

Die hier als Kritiker der aktuellen Regierungsbeschlüsse der Abschiebepolitik genannten NGOs gehören zu denen, die von Rechtsnationalen als Sozialmafia diffamiert werden. Jeder dürfte zwar verstehen, dass ein so breit angelegtes Engagement hohe Finanzmittel erfordert. Aber wer kann auf der anderen Seite schon ausschließen, dass die Verantwortlichen nicht ebenso darauf achten, dass die…

Ganzer Artikel
Back To Top

Send this to a friend