skip to Main Content
Menü

Ein schöner Grill hatte uns noch gefehlt

Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der es nicht zu schä...

Fotografieren und Filmen mit einer Drohne

Ich denke immer noch zuerst an Waffen, wenn ich das Wort Drohne h...

Ohhh - Currywurst mit Fritten gabs nicht

Nachdem ich mich schon etwas länger als ihr alle in der Fastenzei...

In den USA verboten, in Deutschland gehts: Racial Profiling

Nach dem Berliner Terror kurz vor Weihnachten herrschte überwiege...

Zu Kurz Gedacht?

Zu Kurz gedacht?

Klingt einfach, was der österreichische Außenminister, Sebastian Kurz, über sein neues Schließungsprojekt im verlinkten Video ausführt. Dieser Politiker betet seine Lösung runter und erhält einmal mehr großen Applaus. Auch seine…

Jetzt lesen
Die Lügerei Nervt Nur noch

Die Lügerei nervt nur noch

Die meisten nehmen die Abschiebeexzesse, die in unserem Rechtsstaat stattfinden, mit lakonischem Gleichmut hin. Ja, alles schlimm, alles furchtbar. Andere, die neutralen Gutmeinenden, finden: dieser Staat macht erst gar nichts und…

Jetzt lesen
Dank An Die Nürnberger Berufsschüler

Dank an die Nürnberger Berufsschüler

Gestern wurde berichtet, dass ca. 300 Nürnberger Mitschüler eines 20jährigen afghanischen Flüchtlinges dessen Abschiebung verhindern wollten. Es war keine geplante Aktion von Abschiebegegnern oder NGO's. Wie jeder weiß finden die Polizeiaktionen unangekündigt (auch nachts)…

Jetzt lesen
Menschliche Abgründe

Menschliche Abgründe

Leute, deren Asylverfahren rechtsgültig abgeschlossen sind und die kein Bleiberecht besitzen, sollen abgeschoben werden. Das ist nach alldem, was vorgefallen ist, Allgemeingut. Wenn ich bei Pro Asyl und anderen NGOs…

Jetzt lesen
Terror Ohne Rückgaberecht

Terror ohne Rückgaberecht

Die einen nehmen Menschen auf, die vorgeblich Hilfe brauchen, weil sie politisch verfolgt werden oder weil sie Kriegsflüchtlinge sind. Die anderen glauben, sie könnten das ausnutzen, in dem sie fein unterscheiden zwischen Terroristen…

Jetzt lesen
Back To Top