skip to Main Content
Menü

Die Tele­kom hat heu­te ter­min­ge­recht (bis 16.00 Uhr heu­te war Dead­line) die 100 Mbit — DSL-Lei­tung frei­ge­schal­tet. Alle Gerä­te sind ent­spre­chend umge­stellt. Tele­fon funk­tio­niert auch.

Jetzt tes­te ich und hof­fe, es läuft alles sta­bil wei­ter. :-/​

buero
Ein Frei­tag im Spät­som­mer 1995 war mein ers­ter Arbeits­tag in der neu­en Fir­ma. Nach über… 
#trump
Trumps hof­fent­lich nur tem­po­rä­rer Erfolg vor dem Supre­me Court hat eine Kom­po­nen­te, die selt­sa­mer­wei­se nicht… 

Dan­ke fürs Tei­len

Horst Schulte

Ich bin Horst Schulte und blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top