Menü

Im Eis­ca­fé

Ein biss­chen im Eis­ca­fé sit­zen und die Son­ne genie­ßen? Heu­te ging es mal — mit dem Wet­ter. Leid­li­ch warm war es auch.

Gera­de als wir nach Hau­se fah­ren woll­ten, fing aller­dings ein ordent­li­cher Schau­er run­ter. Ein paar Auf­nah­men von unse­rem beschau­li­chen Markt­platz habe ich gemacht. Übri­gens soll in unse­rer Stadt bald ein neu­es Rat­haus gebaut wer­den. Scha­de eigent­li­ch. Wofür dann das alte Rat­haus genutzt wird, weiß ich noch nicht. 

gesell­schaf­t_1
Wenn ich jetzt sagen wür­de, dass Nigel Fara­ge (Ukip) aus Feig­heit vor den Kon­se­quen­zen sei­ner Mis­se­ta­ten…
diver­se_1
https://youtu.be/ppkpgheRXeQ
Tipp:  Der Frühling

Horst Schulte

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Ich freue mich auf Ihren Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.