Im Eiscafé
Ein biss­chen im Eis­ca­fé sit­zen und die Son­ne genie­ßen? Heu­te ging es mal – mit dem Wet­ter. Leid­lich warm war es auch.

Gera­de als wir nach Hau­se fah­ren woll­ten, fing aller­dings ein ordent­li­cher Schau­er run­ter. Ein paar Auf­nah­men von unse­rem beschau­li­chen Markt­platz habe ich gemacht. Übri­gens soll in unse­rer Stadt bald ein neu­es Rat­haus gebaut wer­den. Scha­de eigent­lich. Wofür dann das alte Rat­haus genutzt wird, weiß ich noch nicht.

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Es sind nur wenige Jahre vergangen. Trotzdem bin ich in diesem Geschäft ein alter Hase.

Ich schreibe über gesellschaftliche und politische Themen. Hin und wieder gibt es bei 2bier auch was zum Thema Bloggen und Wordpress zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.