Menü

Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr

Schreiben 1

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Einer von die­sen, Zielbar.de, hat heu­te erst sei­nen ers­ten Geburts­tag. Das kann ich fast nicht glau­ben!

Die Idee, zum ers­ten Geburts­tag ein eige­nes Video zu pro­du­zie­ren und hier­in die Auto­ren zu Wort kom­men zu las­sen, fin­de ich aus­ge­zeich­net. Den Blog selbst kann ich von mei­ner Sei­te aus allen Blog­gern nur wärms­tens emp­feh­len.

Die Ziel­bar — Bei­trä­ge zeich­nen sich durch ver­ständ­li­che und gut nach­voll­zieh­ba­re Inhal­te aus, die für uns Blog­ger eine sehr gute Unter­stüt­zung bie­ten. Die Sei­te, die neben ihren Inhal­ten ein anspre­chen­des Desi­gn (ins­be­son­de­re die Arti­kel­bil­der sind aus­ge­spro­chen gelun­gen — und selbst­ge­macht) sowie eine pri­ma Benut­zer­füh­rung bie­tet, erfreut sich zuneh­men­der Beliebt­heit und dies — auch aus mei­ner Sicht — völ­lig zu Recht.

 

Ob davor, dabei oder dana­ch: Ich habe mir übers Blog­gen schon ganz vie­le Gedan­ken gemacht. Aber… 
Bei der Durch­sicht alter Unter­la­gen fiel mir die­ses Doku­ment in die Hän­de: [cap­ti­on id=«attachment_27564» align=«alignnone»…

Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Da habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin 63 Jahre alt und lebe in einem kleinen Ort, nicht weit von Köln entfernt. Meine Hauptthemen hier im Blog sind Gesellschaft, Politik und Medien.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche