Menü
Schreiben 1

Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Einer von diesen, Zielbar.de, hat heute erst seinen ersten Geburtstag. Das kann ich fast nicht glauben!

Die Idee, zum ersten Geburtstag ein eigenes Video zu produzieren und hierin die Autoren zu Wort kommen zu lassen, finde ich ausgezeichnet. Den Blog selbst kann ich von meiner Seite aus allen Bloggern nur wärmstens empfehlen.

Die Zielbar – Beiträge zeichnen sich durch verständliche und gut nachvollziehbare Inhalte aus, die für uns Blogger eine sehr gute Unterstützung bieten. Die Seite, die neben ihren Inhalten ein ansprechendes Design (insbesondere die Artikelbilder sind ausgesprochen gelungen – und selbstgemacht) sowie eine prima Benutzerführung bietet, erfreut sich zunehmender Beliebtheit und dies – auch aus meiner Sicht – völlig zu Recht.

 

Ob davor, dabei oder danach: Ich habe mir übers Bloggen schon ganz viele Gedanken gemacht. Aber über eine Zielgruppe, die ich mit diesem Blog erreichen möchte, wirklich noch nie! Ich schwöre. Die Frage, für wen bzw. für welche Zielgruppe man bloggt, spielt in vielen Artikeln eine bedeutende Rolle. Das gehört für…
Bei der Durchsicht alter Unterlagen fiel mir dieses Dokument in die Hände: Katasteramt Wenn ich auf das Datum sehe, frage ich mich, ob unseren Verwandten damals schwante, dass zwei Tage später das "tausendjährige Reich" begründet würde und die dunkelsten Jahre unserer Geschichte ihren Anfang nehmen würden? Es…

Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Da habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin 63 Jahre alt und lebe in einem kleinen Ort, nicht weit von Köln entfernt. Meine Hauptthemen hier im Blog sind Gesellschaft, Politik und Medien.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche