Kaum Zu Glauben: Zielbar Gibts Erst Seit Einem Jahr

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Ein­er von diesen, Zielbar.de, hat heute erst seinen ersten Geburt­stag. Das kann ich fast nicht glauben!

Die Idee, zum ersten Geburt­stag ein eigenes Video zu pro­duzieren und hierin die Autoren zu Wort kom­men zu lassen, finde ich aus­geze­ich­net. Den Blog selb­st kann ich von mein­er Seite aus allen Blog­gern nur wärm­stens empfehlen.

Die Ziel­bar — Beiträge zeich­nen sich durch ver­ständliche und gut nachvol­lziehbare Inhalte aus, die für uns Blog­ger eine sehr gute Unter­stützung bieten. Die Seite, die neben ihren Inhal­ten ein ansprechen­des Design (ins­beson­dere die Artikel­bilder sind aus­ge­sprochen gelun­gen — und selb­st­gemacht) sowie eine pri­ma Benutzer­führung bietet, erfreut sich zunehmender Beliebtheit und dies — auch aus mein­er Sicht — völ­lig zu Recht.

 

TIPP:  Libre Franklin ist der Font 💡 für das neue Wordpress Standard-Theme "Twenty Seventeen"

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Ich schreibe über alle möglichen Themen. Politik, Medien und Gesellschaft dominieren dabei.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.