Menü

Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Einer von die­sen, Zielbar.de, hat heu­te erst sei­nen ers­ten Geburts­tag. Das kann ich fast nicht glau­ben!

Die Idee, zum ers­ten Geburts­tag ein eige­nes Video zu pro­du­zie­ren und hier­in die Auto­ren zu Wort kom­men zu las­sen, fin­de ich aus­ge­zeich­net. Den Blog selbst kann ich von mei­ner Sei­te aus allen Blog­gern nur wärms­tens emp­feh­len.

Die Ziel­bar — Bei­trä­ge zeich­nen sich durch ver­ständ­li­che und gut nach­voll­zieh­ba­re Inhal­te aus, die für uns Blog­ger eine sehr gute Unter­stüt­zung bie­ten. Die Sei­te, die neben ihren Inhal­ten ein anspre­chen­des Desi­gn (ins­be­son­de­re die Arti­kel­bil­der sind aus­ge­spro­chen gelun­gen — und selbst­ge­macht) sowie eine pri­ma Benut­zer­füh­rung bie­tet, erfreut sich zuneh­men­der Beliebt­heit und dies — auch aus mei­ner Sicht — völ­lig zu Recht.

 

schreiben_1
Ob davor, dabei oder dana­ch: Ich habe mir übers Blog­gen schon ganz vie­le Gedan­ken gemacht. Aber… 
restaurants
Bei der Durch­sicht alter Unter­la­gen fiel mir die­ses Doku­ment in die Hän­de: [cap­ti­on id=«attachment_27564» align=«alignnone»…

Horst Schulte

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

4 Kommentare auf "Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Claudia Dieterle
Gast

Hal­lo Hor­st,
vie­len Dank für Dei­nen Blog­ar­ti­kel über Ziel­bar. Das hast Du sehr schön for­mu­liert.
Vie­le Grü­ße
Clau­dia

Steve Naumann
Gast

Das ist ja mal eine Über­ra­schung.
Hab vie­len Dank, Hor­st.

wpDiscuz
Suche