Welcher Irre Setzt »Frühstück Bei Tiffanys« Auf Den Index?

Welcher Irre setzt »Frühstück bei Tiffanys« auf den Index?

  • 14.11.2017

Ich habe gelesen, dass "Die Anstalt" mit sinkenden Zuschauerquoten konfrontiert ist. Den Fans der Sendung wird nachgesagt, dass sie den Botschaften mehr Vertrauen als den Nachrichtensendungen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Selbst wenn die Bedeutung dieser normalerweise um 22:15 Uhr im ZDF ausgestrahlten Satire-Sendung bzw. Kabarett-Show zuletzt…

mehr lesen ➟
Schnipp, Schnipp, Hollywood

Schnipp, schnipp, Hollywood

  • 11.11.2017

Was genau hatte Kevin Spacey noch gemacht? Es geht um mehrere Fälle von sexueller Belästigung. Ich schrieb schon darüber. Mir fiel eine Szene aus "House of Cards" ein, in der Spacey seinen Leibwächter küsste. Angedeutet wurde gemeinschaftlicher Sex zwischen dem "Präsidenten", seinem Leibwächter und der "Präsidentengattin". Ich…

mehr lesen ➟