Menü
SOKO Leipzig – Ich Wusste Gleich, Dass Simon Schwarz Der „Täter“ War

SOKO Leipzig – Ich wusste gleich, dass Simon Schwarz der „Täter“ war

Die Folge "SOKO Leipzig" von gestern fand ich wieder mal echt stark. Das ist eine deutsche Krimiserie, die ich unbedingt zu meinen Favoriten zähle. Und das sind nicht so viele. Es gibt Zuschauer, die der Meinung sind, dass das ZDF seinen "Erziehungsanspruch" im Hinblick auf unsere Einstellung zu Flüchtlingen in dieser Krimiserie zuletzt zu sehr nachgekommen wäre.…

Mein Lieber Onkel May

Mein lieber Onkel May

Die RTL - Produktion der Karl-May-Festspiele hatte doch eigentlich ganz gute Kritiken. Oder habe ich da einen falschen Eindruck gewonnen? Ich meine nicht die Miesepeter in den sozialen Netzwerken. Wie auch immer, mich hat die Neuverfilmung auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. So ist das halt, wenn eigene Erwartungen mit nostalgischen Erinnerungen zusammenfallen. Das wird…

Suche