Menü
Facebook Gewinnt 🤷 Erste Instanz Im Merkel-Selfie-Verfahren Schlussfolgern Wir, Dass Sich Ein Einzelner Mensch Nicht Gegen Solche Dinge Wehren Kann?

Facebook gewinnt 🤷 erste Instanz im Merkel-Selfie-Verfahren Schlussfolgern wir, dass sich ein einzelner Mensch nicht gegen solche Dinge wehren kann?

Facebook muss nach einer aktuellen Gerichtsentscheidung verletzende und verhetzende Beiträge nicht löschen.  Ein Mensch, den viele von uns per Foto kennen, hat damit ein ziemliches Problem. Adas Modamani wird - so lese ich bei Netzpolitik.org - in Berufung gehen und will einen Schadenersatz erstreiten.…

Ganzer Artikel
Blockieren Geht über Diskutieren

Blockieren geht über diskutieren

Ob von Storch ihre Behauptung (siehe unten) wohl beweisen kann, dass Maas hinter der Sperrung der von ihr offenbar so geschätzten Autorin Anabel Schunke steckte? Der Mann dürfte Besseres zu tun haben. Unterhalb des “Spitzenpersonals” der AfD wird er kaum selbst Hand anlegen
Ganzer Artikel