Neues Theme, Alte Url

Geschrie­ben habe ich immer noch nix. Dafür habe ich mich heu­te trotz des schö­nen Wet­ters mei­nem Blog gewid­met. Mei­ne Frau muss­te ja arbeiten…

Viel­leicht ver­treibt das neue Blog-The­me den Blues, der mich erwischt hat. Susan­ne hat­te den „fäl­li­gen“ The­me­wech­sel oder eine neue Url auf bekannt nett-ket­ze­ri­sche Art als Lösungs­an­satz vorgeschlagen.

Nicht nur Frau weiß, dass ein neu­es Kleid manch­mal Wun­der wir­ken kann.

Das The­me habe ich schon vor Mona­ten gekauft und auch hier schon eine Zeit lang im Ein­satz. Ich ver­wen­de es auch bei http://2bier.de.

Hier habe ich ein paar Far­ben und Schrift­ar­ten ein­ge­setzt, die man nicht so oft sieht. Wie fin­det ihr „mei­ne“ Kreation?

URL zum x – Theme

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Es sind nur wenige Jahre vergangen. Trotzdem bin ich in diesem Geschäft ein alter Hase.

Ich schreibe über gesellschaftliche und politische Themen. Hin und wieder gibt es bei 2bier auch was zum Thema Bloggen und Wordpress zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Hi Mar­cus, vie­len Dank für das schnel­le Feed­back. Ich habe den Feh­ler nicht gefun­den. Kannst du mir hel­fen? Ich habe mit Chro­me und Fire­fox nach­ge­se­hen aber nichts sehen kön­nen. Dankeschön.
    Gruß Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.