Neues Theme, Alte Url

Geschrieben habe ich immer noch nix. Dafür habe ich mich heute trotz des schö­nen Wet­ters meinem Blog gewid­met. Meine Frau musste ja arbeit­en…

Vielle­icht vertreibt das neue Blog-Theme den Blues, der mich erwis­cht hat. Susanne hat­te den “fäl­li­gen” The­mewech­sel oder eine neue Url auf bekan­nt nett-ket­zerische Art als Lösungsansatz vorgeschla­gen.

Nicht nur Frau weiß, dass ein neues Kleid manch­mal Wun­der wirken kann.

Das Theme habe ich schon vor Monat­en gekauft und auch hier schon eine Zeit lang im Ein­satz. Ich ver­wende es auch bei http://2bier.de.

Hier habe ich ein paar Far­ben und Schrif­tarten einge­set­zt, die man nicht so oft sieht. Wie find­et ihr “meine” Kreation?

URL zum x — Theme

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Hi Mar­cus, vie­len Dank für das schnelle Feed­back. Ich habe den Fehler nicht gefun­den. Kannst du mir helfen? Ich habe mit Chrome und Fire­fox nachge­se­hen aber nichts sehen kön­nen. Dankeschön.
    Gruß Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.