Menü
Trump Lügt Weiter Laut Vor Sich hin

Trump lügt weiter laut vor sich hin

Daran, dass Trump lügt und sich selbst dann nicht korrigiert, wenn er dabei erwischt wird, ist schon nichts mehr, worüber wir uns aufregen können! Wir gewöhnen uns langsam an diesen intellektuellen Tiefflieger, den 50% der amerikanischen Wähler so gern im Weißen Haus sehen…

Ganzer Artikel
Keine Lovestory In Sicht

Keine Lovestory in Sicht

Aufschlussreich fand ich, dass die Beschreibung des Wechsels in der Führungsetage des Kölner Lebensmittelkonzerns REWE mit 1 1/3 Seiten in der heutigen Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeiger alles in allem deutlich mehr Raum erhielt, als die Berichte und Kommentare über Merkels Besuch…

Ganzer Artikel
Wahrscheinlich Sind Viele Erleichtert

Wahrscheinlich sind viele erleichtert

Ich war überzeugt davon, dass der eskalierende Streit zwischen den Niederlanden und der Türkei Wilders helfen würde. Den Niederländern sei Dank war das Gegenteil der Fall. Über 80% Wahlbeteiligung. Normalerweise ist eine hohe Wahlbeteiligung schon ein gutes Zeichen für die…

Ganzer Artikel

Reden ist Silber …

Ich möchte manchmal wirklich reinschlagen, wenn Erdogan oder seine Minister/innen wieder einen ihrer immer unter die Gürtellinie gehenden Sätze rausgehauen haben oder die politischen Getreuen in deutschen TV-Sendern ihre Lügen verbreiten. Wie soll man mit all diese Unverschämtheiten und Lügen…

Ganzer Artikel
Suche