Menü

Spotifys Top-Mix der Woche, ein toller Algorithmus

Hatte ich schon mal gesagt, dass ich den Top-Mix der Woche, den Spotify jedem User zur Verfügung stellt, super finde? Bestimmt, irgendwo sicher.

Hier ist mein aktueller Top-Mix der Woche. Toll, welche Ergebnisse sich mit guten Algorithmen erzielen lassen. Kein Stück ist dabei, das mir nicht gefällt. Und ich kannte sehr viele Titel noch nicht, die Künstler/innen allerdings überwiegend schon.

Der Querschnitt, den Last.fm bietet passt dazu nicht immer. Aber die Statistiken sind auch immer ganz interessant.

Auswertung bei last.fm

Auswertung bei last.fm

fluechtlinge_
In meiner Empörung über die sexuellen Angriffe auf Frauen in der Silvesternacht habe ich noch…
medien_1
Immer gut, wenn "die Medien" Einsicht üben. Die Zeiten sind schlecht, insbesondere für die Öffentlich…
Tipp:  So viele gute, kostenlose Tools - auf welche möchtest du nicht verzichten?

Horst Schulte

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Ich freue mich auf Ihren Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.