Menü

Der Früh­ling

Letz­te Woche bin ich gegen Abend mal um den Blo­ck gelau­fen. Ein klein wenig Früh­ling war so gegen 17.00 Uhr an einem Tag in der letz­ten Woche. Trotz­dem war ziem­li­ch kalt. Aber immer­hin schien die Son­ne ein biss­chen. Wenn man sich die Fotos, die ich von der klei­nen Run­de mit­ge­bracht habe, anschaut könn­te man mei­nen, es wäre tat­säch­li­ch schon so weit, dass man von Früh­ling reden könn­te.

Heu­te reg­net es unauf­hör­li­ch und eini­ger­ma­ßen kalt ist es auch wie­der. Die Wet­ter­vor­her­sa­ge hat für unser Gebiet wie­der mal etwas ande­res ange­sagt. Irgend­wie kön­nen die ihren Job nicht mehr. Ich fin­de, die Vor­her­sa­gen waren bis vor ein paar Jah­ren schon ziem­li­ch gut. Viel­leicht liegt es an der Kli­ma­ver­än­de­rung, an der, wenn wir auf gewis­se Grup­pen hören wür­den, der Men­sch über­haupt kei­ne Ver­ant­wor­tung tra­gen soll. Aber das ist ein ande­res The­ma.

medi­en­_1
51,4% der Deut­schen haben bei Ama­zon schon mal was gekauft. Ich dach­te, es wären noch… 
musi­k_1
Der Par­tei­tag die­ser Natio­na­lis­ten­par­tei AfD steht auch unter dem Mot­to, ein neu­es Deutsch­land erschaf­fen zu… 
Tipp:  So ein Balkon ist die reinste Oase

Horst Schulte

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Uns hat­ten die Wet­ter­frö­sche für heu­te auch Unge­mach ange­droht. Aber im Moment sit­ze ich noch auf der Ter­ras­se in der Son­ne. Auch hier stimmt die Vor­her­sa­ge nicht. Obwohl ich natür­li­ch Regen schon mal gar nicht brau­che.

  2. Mit und ohne Wet­ter­kar­te ist das Wet­ter im Moment noch wirk­li­ch sehr durch­wach­sen. Wir haben noch immer nicht den Grill ange­wor­fen. Dar­an habe ich ganz schön zu knab­bern

Ich freue mich auf Ihren Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.