[WordPress] Ein Wieder Sehr Gelungenes WordPress Theme Von Alexander Agnarson Aus Schweden

Ich gebe ja häu­fig mal eine Emp­feh­lung für neue Wor­d­Press-The­mes. Man ist ja immer auf der Suche… Meis­tens gebe ich die Link – Emp­feh­lun­gen über die sozia­len Netz­wer­ke wei­ter oder ich spei­che­re die Fun­de in mei­nem Deli­cious – Account.

Heu­te bin ich aber auf etwas ganz beson­ders Schö­nes gesto­ßen. Der 23 Jah­re alte Web-Desi­gner Alex­an­der Agnar­son aus Schwe­den stellt auf sei­ner Home­page zwei sehr schö­ne Wor­d­Press-The­mes vor, von denen ich eines aus der Wor­d­Press-Biblio­thek bereits kann­te. Es heißt Hue­man und hat offen­bar bereits eine ziem­lich gro­ße Fan­ge­mein­de gefun­den. Das kann man an den sehr posi­ti­ven Bewer­tun­gen auf der Wor­d­Press-Sei­te ablesen.

Ich sah mir das zwei­te, etwas jün­ge­re Werk von Alex­an­der an und bin ehr­lich gesagt total begeis­tert. Auch „Anew“ bie­tet er zum kos­ten­lo­sen Down­load an. Ich habe es auf mei­nem Test­blog Blogmemo.de ein­mal instal­liert und es genau­er unter die Lupe genom­men. Anew, das Wor­d­Press noch nicht in die The­me-Biblio­thek auf­ge­nom­men hat (sicher nur eine Fra­ge der Zeit), ist sowohl design­mä­ßig als auch tech­nisch sehr gelun­gen. Es ver­fügt in den The­me-Ein­stel­lun­gen über zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten, die man in der Regel nur bei kos­ten­pflich­ti­gen Pre­mi­um-The­mes vorfindet.

Wie auch immer. Da es kos­ten­los ist, könn­te ihr euch ja selbst ein Bild davon machen. Viel Spaß.

Horst Schulte

2004 bin ich (63) unter die Blogger gegangen. Es sind nur wenige Jahre vergangen. Trotzdem bin ich in diesem Geschäft ein alter Hase.

Ich schreibe über gesellschaftliche und politische Themen. Hin und wieder gibt es bei 2bier auch was zum Thema Bloggen und Wordpress zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Hi Horst,
    dan­ke für die The­me­vor­stel­lung und das The­me sieht sehr gut und viel­ver­spre­chend aus. Scha­de, aber ich habe schon ein The­me bei mei­nem zwei­ten Wor­d­Press-Blog, ansons­ten könn­te man es aus­pro­bie­ren, aber vll. mache ich es heu­te noch :). Ich habe die­sen Arti­kel nun geteilt und somit Soci­al Media Signa­le gesetzt.

  2. Hal­lo Horst, dan­ke fürs vor­stel­len der The­mes. Anew sieht wirk­lich klas­se aus. Könnt man glatt ins Grü­beln kommen.Bin ja immer noch auf der Suche nach einem guten, schö­nen und respon­si­ve Style. Mal schaun.
    Mir hat der Arti­kel übri­gens gefal­len. Wei­ße Bescheid.

    Herz­li­chen Gruß Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.